Kooperationen und Spenden gesucht!

Liebe Kolleg_Innen, Freund_Innen und Bekannte,

 

ich möchte euch aufmerksam machen auf unser aktuelles Filmprojekt „Die vorletzte Freiheit“ (Regie: Stefan Auch, Kamera: Katinka Zeuner), ein Porträt über Otto Dov Kulka.

 

Otto Dov Kulka ist Historiker und Überlebender des sogenannten Theresienstädter Familienlagers in Birkenau. Bis vor wenigen Jahren sprach er mit niemandem über seine Kindheit als Gefangener und hielt die von seiner Kindheit geprägten Erinnerungen und Träume jahrzehntlang nur in seinen Tagebüchern fest. Unser Film portraitiert das äußerliche, arbeitsreiche Leben Kulkas und gibt einen tiefen Einblick in die Landschaften seiner Tagebücher und seine private Mythologie.

 

Unter www.otto-dov-kulka-film.com findet ihr weitere Informationen.

 

Das Projekt ist selbstfinanziert und lebt von persönlichem Engagement und der Unterstützung Dritter. Für die Umsetzung und die Verbreitung des Films suchen wir daher weitere Kooperationen und freuen uns über Spenden. Genaueres dazu findet ihr auf der Website unter „Support“  (www.otto-dov-kulka-film.com/#!page4/cfvg)

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch per Email oder Telefon an mich wenden. Gerne könnt ihr die Informationen zu unserem Projekt auch an andere Interessierte weiterleiten.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von

Katinka Zeuner

 

www.jalda-und-anna.de

www.facebook.com/jaldaaandanna

 

Dipl.Pol Katinka Zeuner | Dokumentarfilm | Kamera

Köpenicker Str. 4 | 10997 Berlin | 0176 2194 1870 | 030 409 83 570 | mail@katinka-zeuner.de