Archiv für Juli 2014

Berufsvorbereitung Fotodesign

Mit großen Erfolg bereits seit Jahren bundesweit die einzige unabhängige, individuelle, kostenfreie Berufsvorbereitung im Bereich Fotodesign

Berufswunsch: Irgendwas mit Fotografie!?   Fotograf/in, Fotodesign, Fotostudium, Foto-Ausbildung, Fotoschule, Kommunikationsdesign, Visuelle Kommunikation, Mediendesign………. ESF – Ausbildungsvorbereitende Maßnahme im Bereich Fotodesign.    

Die bisherigen TN haben durch diese Maßnahme alle ihren persönlichen Weg gefunden und die meisten entweder einen Praktikumsplatz gefunden, einen Studienplatz bekommen oder wurden an der erwünschten Fotoschule angenommen. Näheres unter: nächste Fotoklasse

Bewerbung an:

VHS Zehlendorf, Frau Schreiber, Markgrafenstr. 3, 14163 Berlin,

Tel.: +49 (030) 90 299 – 5734

Fax: +49 (030) 90 299 – 6477

E-Mail: gundula.schreiber@ba-sz.berlin.de

Cc: Info@BerlinerFotoSalon.de

 

 

 

 

Pressemitteilung: Portfolio Review in Berlin

Ab sofort gibt es eine regelmäßige Adresse für professionelle Portfolio Reviews in Berlin!

Coaching  + Consulting für Kreative

rund um die Fotografie

Ruth E. Westerwelle

im Berliner FotoSalon

Bislang gab es gute professionelle Portfolio Reviews nur zu besonderen Anlässen, wie Messen und Festivals. Aber die Kreativität und Lebensläufe der vielen Kreativen in Berlin und seinen kreativen BesucherInnen funktionieren nicht nach Terminplan und vor allem nicht nur ein- oder zweimal im Jahr. Auch ist es oftmals zu zeitraubend erst durch die Welt zu düsen, um ein richtig fundiertes und inspirierendes Feedback zu seiner Arbeit zu bekommen (naja, für manche Persönlichkeiten schon!).

Qualität und Kompetenz, Erfahrung und individuelle Unterstützung

ist ab sofort in Berlin zu buchen:

Coaching  + Consulting für Kreative

Ruth E. Westerwelle

!!! Hier werden Sie zum Träumen und zum Handeln gebracht !!!